Grundschule "Heinrich Zille" Stahnsdorf

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ihr alle seid aufgerufen am Freitag, 04.05.2018, in der Zeit von 15:30 – 18:00 Uhr an unserem Sponsorenlauf teilzunehmen.

In diesem Schuljahr erlauft ihr Geld für unser Zirkusprojekt im Oktober 2018.

Eine Laufrunde beträgt ca. 250 m.

Dafür benötigt ihr einen bzw. mehrere  Sponsoren  (Eltern, Großeltern, …), die euch Geld für die gelaufenen Runden spendieren. Im Vorfeld legt ihr mit euren Sponsoren einen Geldbetrag fest. Möglich wäre es, einen Festbetrag unabhängig der gelaufenen Runden zu zahlen bzw. einen Betrag pro Runde auszuhandeln.

Dafür erhaltet ihr einen Laufzettel, den ihr bitte gemeinsam mit dem/den Sponsor(en) ausfüllt. Bringt diesen ausgefüllt und zwei Sicherheitsnadeln zum Sponsorenlauf in die Schule mit.

Nach Absolvierung wird der erlaufene Sponsorenbetrag direkt im Anschluss vor der Mensa bzw. bis zum 09.05.2018 in einem mit dem Namen und der Klasse versehenden Briefumschlag beim Klassenlehrer abgegeben.

Die Anmeldung erfolgt über die Klassenlehrer bis Dienstag, 24.04.2018.

Dank an alle, die uns bei unserem Vorhaben tatkräftig unterstützen!!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

 

Euer Lehrerkollegium, Eure Schulleitung und das Projektteam

 

Laufzettel als PDF-Datei

Besucherzähler

Heute 59

Insgesamt 531272

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Schulengel

Schulporträt

Logo

Login

Zum Seitenanfang