Grundschule "Heinrich Zille" Stahnsdorf


KLASSE ERFOLGE DER JUDO AG’S HEINZI IN KLEINMACHNOW!

Am 20.05.2011 fand in der Turnhalle der Eigenherd Europaschule in Kleinmachnow das diesjährige Regionalfinale Jugend trainiert für Olympia im Judo statt. Es waren 6 Mädchenmannschaften und 12 Jungenmannschaften am Start. Die Zilleschule nahm mit 3 Mannschaften teil. Eine Jungenmannschaft der Zille/RSV und eine Mädchen- und Jungenmannschaft der Zille-Judo-AG Weiß. Unter besten Bedingungen wurde der Wettkampf durchgeführt. Einige der Kämpfer-/innen konnten so ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln und auch das „Anfeuern“ der Teams wurde gekonnt umgesetzt. So hat die Zilleschule mit ihren Mannschaften sehr erfolgreich teilgenommen und wichtig, es gab keine Verletzungen nur verschwitze der Erschöpfung nahe Teilnehmer. Hinter den starken Teams der Gesamtschule Schönwalde (1. Pl. bei den Mädchen, 2. Pl. bei den Jungen) waren die Zilleteams die Erfolgreichsten der Grundschulen.

3. Pl. Mädchen  Zille-Judo-AG-Weiß

3. Pl. Jungen      Zille-Judo-AG-Weiß

4. Pl. Jungen      Zille/RSV

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Unterstützung der Teams durch den Förderverein der Zilleschule!

GRATULATION ALLEN TEILNEHMERN FÜR IHREN TOLLEN EINSATZ!

M.Weiß

Galerie

Fußballer mit vorderen Plätzen

Die beiden Fußball-Auswahlmannschaften unserer Schule erreichten beim Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" beachtenswert gute Ergebnisse.

Besucherzähler

Heute 9

Insgesamt 506925

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Schulengel

Schulporträt

Logo

Login

Zum Seitenanfang